Gemeindeabend: Im Frieden miteinander, trotz Unterschieden

Am 22. Januar findet um 20 Uhr wieder ein Gemeindeabend statt: Bischöfin i.R. Rosemarie Wenner kommt in die Kirche am Markt (Ladenburgerstr. 23) und wird mit uns über die „Anatomie des Friedens“ sprechen. Wir wollen gemeinsam auf dem Weg sein und darüber nachdenken, wie wir miteinander wertschätzend und liebevoll umgehen können, auch wenn wir in manchen Fragen und Glaubensfragen unterschiedliche Auffassungen und Überzeugungen haben.
Unsere Kirche, die Evangelisch-methodistische Kirche (EmK), geht gerade einen herausfordernden Weg (wer an aktuellen Informationen der weltweiten EmK interessiert ist schaue auf die Homepage www.emk.de). Wir als Gemeinde wollen weiter, wie bisher auch, auf einem gemeinsamen Weg sein und unser Miteinander und unseren wertschätzenden Umgang miteinander vertiefen.
Herzliche Einladung zu einem interessanten und anregenden Gemeindeabend.