Ein schönes Benefizkonzert

Am Samstag, 13. Januar, kamen viele Interessierte, um die beiden Chöre Choryfeen Dilsberg und Frauenkantorei Eppelheim zu hören. Die Kirche war voll und der Gesang begeisterte das Publikum. Unter anderem wurden uns weihnachtliche Klänge geboten, die bei uns sonst nur bis 6. Januar üblich sind. So aber wurde Weihnachten musikalisch weiter getragen. Spenden wurden für das „Frühstück im Winter“ in unserer Gemeinde gesammelt. Und auch in dieser Hinsicht war das Konzert ein Erfolg. Mehr als 900€ kamen an dem Abend zusammen. Herzlichen Dank den Sängerinnen, den Chorleitenden und auch den Gästen und allen Spenderinnen und Spendern.

Brot
Geteiltes Brot auf einem Teller.
Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s