Wilder Süden – tolles Wochenende

Etwa fünfzig Jugendliche verbrachten das letzte Wochenende in unserer Kirche. Das Thema war Why the Fisch? Und dabei ging es darum, was uns Christen ausmacht, was uns prägt, was uns verändert, was uns wichtig ist. Es wurde gebetet, gesungen, nachgedacht, gesprochen, gehört, gespielt, gefreut, gedankt und vorbereitet. Am Sonntag fand das Wochenende in einem Gottesdienst für alle, Wilder Süden und Gemeinde seinen Abschluss. Es war toll!

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s