Sommerfest mit Liebe

Heute feierten wir unser schönes entspanntes Sommerfest. Der Monatsspruch aus Phil. 1,9: Ich bete darum, dass eure Liebe immer noch reicher werde an Erkenntnis und aller Erfahrung. hat uns im Gottesdienst begleitet. Liebe wird dann reicher wenn sie gelebt wird. Daran und an Gottes unermüdlich große Liebe für uns haben wir uns erinnert. Nach dem Gottesdienst hatten Jugendliche der Gemeinde für alle ein aktionsreiches Quiz vorbereitet zu Bibel, Kirche und Liedern. Es wurde viel gelacht und wir hatten eine tolle Zeit miteinander. Danach haben wir gegrillt und zusammen gesessen. Auf dem schönen Gelände haben sich dann noch einige beim Fußball spielen sportlich betätigt.

 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s