Treffen der Outdoor Kids

Trotz widriger Wetterprognose trafen sich heute Nachmittag wieder die Outdoor Kids in Dossenheim und wurden für ihren Mut belohnt. Es regnete den ganzen Nachmittag nicht und wir hatten Zeit unser Kreuz zu renovieren, ein Zelt zu bauen und die Lager zu erweitern. Zum Abschluss gab es wieder das traditionelle Lagerfeuer mit leckeren Grillwürsten am Stock. Es war ein sehr schöner Nachmittag.

Wir freuen uns schon auf das nächste Treffen am 22. Juli 2017 von 15:00 bis 18:00 Uhr.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s