KIKO und miniKiko am 25. Juni in Heilbronn

Am 25. Juni 2017
in der red-blue-Arena Heilbronn
Wannenäckerstraße 50, 74078 Heilbronn

Hallo liebe Kinder!

„Herzlich willkommen“ lautet unser Thema für KIKO und miniKiko 2017. Wir versprechen euch auch in diesem Jahr einen actionreichen Tag voller Musik, Spiele, basteln, werken, beten und toller Gemeinschaft rund um eine biblische Geschichte.
Kennt ihr denn eigentlich Ismael und seine Mutter Hagar? Noch nicht? Dann lasst euch überraschen wie die beiden Gott auf wunderbare Weise in ihrem Leben erfahren haben!
Dieses Mal gibt es außerdem eine spannende Veränderung für Groß und Klein. Morgens treffen wir uns wie gehabt, um gemeinsam Gottesdienst zu feiern. Dann folgt erstmals eine Mittagspause, die ihr mit euren Familien verbringen könnt und ab 13.30 Uhr bieten wir eine große Spielstraße mit vielen Workshops, wo wir euch mit euren Eltern und Freunden herzlich begrüßen. Um 15.15 Uhr treffen sich alle KIKO und miniKiko Kinder samt Familien im Zelt der Zeltmission und wir ziehen gemeinsam in die große Konferenzgemeinde ein, um den Tag in der Gemeinschaft mit Lied und Segen abzuschließen.

Also, seid „Herzlich willkommen“ bei KIKO und miniKiko 2017!

Mitarbeit
Natürlich sind wir auch dieses Mal auf Eure Mithilfe bei der KInderKOnferenz angewiesen! Wer sich vorstellen kann, bei der KIKO oder miniKiko eine Familiengruppe zu leiten oder einen Workshop unserer Spielstraße zu betreuen, darf sich gerne über folgenden Link anmelden: https://form.jotform.com/70104946719964 Vielen Dank!

Voller Vorfreude grüßt Euch das Team von miniKiko und KIKO 2017

KIKO2017

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s