Treffen der Wesley Scouts

Heute Nachmittag trafen sich wieder die Wesley Scouts in Dossenheim. Mit 16 Kindern stellten wir einen neuen Teilnehmerrekord auf. In mehreren Gruppen suchten die Kinder nach Gegenständen, die in Bibelversen etwähnt wurden. Daneben war wie immer auch genügend Zeit zum Spielen. Ein besonderes Highlight waren heute die heißen Maroni,  die wir vor dem Grillen auf dem offenen Feuer zubereitet haben.  Außerdem toll: es war den ganzen Nachmittag über trocken. 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s