Sternenkinder-Café eröffnet

Am Montag, den 17. Oktober fand in der Evangelisch-methodistischen Kirche die Eröffnungsfeier des Sternenkinder-Cafés statt. In feierlicher Atmosphäre wurde über die das Projekt informiert und die Bethanien Diakonissen-Stiftung als Träger vorgestellt. In Grußworten von der Stadtteilökumene und vom Stadtteilverein Neuenheim e.V. wurden gute Wünsche überbracht. Abgerundet wurde die Feier mit Klavier- und Geigenmusik. Das Interesse an der Arbeit war groß und wir hoffen, dass viele Gäste das Angebot weitertragen und die nun beginnende Arbeit von Gott gesegnet ist.

Weitere Informationen unter http://www.rise.care

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s