Erntedank

Am 2. Oktober feierten wir in unserer Gemeinde einen Gottesdienst für groß und klein. Das Thema war: auch Kleines kann eine große Wirkung erzielen. Am Beispiel vom Sauerteig wurde das sichtbar, am Beispiel des fairen Handels wurde es verdeutlicht. Das Himmelreich ist unter uns, Jesus fordert uns auf die Botschaft der Liebe Gottes zu uns bereits hier auf der Erde zu leben und weiterzugeben, um so Liebe wachsen zu lassen.

Nach dem Gottesdienst blieben viele noch zum gemeinsamen Potluk-Essen zusammen.

20161002_103426_resized

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s