Sommerfest im Gewächshaus 

Am Sonntag den 24.7. feierten wir in Dossenheim unser Gemeindesommerfest. Durch den Regen am Vormittag feierten wir den Gottesdienst im Gewächshaus neben Tomaten- und Gurkenpflanzen. Das passte sehr gut, denn im Gottesdienst ging es um Gottes wunderbare Schöpfung, die sich auch in der Luft, dem Feuer, dem Wasser und der Erde im Besonderen zeigt. Nach dem gemeinsamen Gottesdienst für Jung und Alt kam die Sonne hervor und so konnten wir miteinander unter freiem Himmel grillen. Es wurde sogar noch so warm und sonnig, dass eine Wasserschlacht  vielen Spaß bereitete. Vielen Dank allen, die zu dem Gelingen des Sommerfestes beigetragen haben.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s