Gelebte Ökumene

Einen schönen Gottesdienst zum Thema: Gast-Freund-Schaft erlebten über 200 Menschen am Sonntag, 10. Juli, auf dem Marktplatz. Wie wir gastfreundlich miteinander leben können in der Nachbarschaft, in den Gemeinden und über unser Umfeld hinaus nach Jesu Vorbild gastfrei sein, darum ging es in dem Gottesdienst. Chor und Bläser unterstützten den Gottesdienst musikalisch. Die Kollekte die für unser RISE Sternenkinder-Projekt gesammelt würde betrug mehr als 800€. Nach dem Gottesdienst wurde in unserem Hof zum Frühschoppen eingeladen. Dort konnte man gleich Gastfreundschaft üben und sich auf viele neue Begegnungen freuen. Es war ein gelungener und gesegneter Sommertag.

Ökumene

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s