Mit den Augen von Jesus sehen

Am Sonntag, den 26.6., haben vier Jugendliche einen abwechslungsreichen und lebendigen Gottesdienst gestaltet. Die zentrale Frage war:“Gott bietet uns an die Jesus-Brille aufzusetzen. Aber gelingt es uns immer dieses Angebot anzunehmen? Die Frage kann man auch übersetzen mit: Siehst du gut durch deine Brille? Und dann müssen wir uns vielleicht die Frage stellen: Wäre es an der Zeit meine Brille zu säubern oder die Brille zu wechseln?“

IMG-20160624-WA0003


 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s