Gemeindefreizeit

Gemeinsam haben fast 50 Personen aus der Gemeinde an der Gemeindefreizeit in Mosbach teilgenommen. Wir hatten eine schöne erfüllte Zeit miteinander. Das Thema „Freunde für immer“ hat uns dabei immer begleitet. Neben Spielen, freier Zeit um neue Beziehungen zu knüpfen und Freundschaften zu vertiefen, haben wir gemeinsam darüber nachgedacht, wo wir Beziehungen leben und was Gott dabei für uns zur Sache tut. Deutlich wurde: Die Freundschaft, die uns Gott anbietet ist wunderbar und hängt nicht von unserer Leistung ab. Und eine solche Freundschaft ist für alle lohnenswert!

Damit wir nicht vergessen, dass Gott uns vorbehaltlos liebt, haben wir alle einen Knoten ins Tuch gemacht und mitgenommen.

20160611_141031

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s