Gebetsabend in der Kirche am Markt

Am Mittwoch den 20.4. fand im unserer Kirche der erste Gebetsabend für unsere Mitmenschen, unsere Gemeinde, unsere Stadt und Visionen für unsere Gemeindearbeit statt. Wir haben uns miteinander ins Gespräch mit Gott gewagt und ihn gefragt, wohin er uns führen wird. Die Zeit des Gebetes hat gut getan und fordert uns heraus mit offenen Herzen und wachen Augen unsere Mitmenschen zu sehen und in unserem Umfeld zu leben.

image

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s