Missionssonntag

Am Sonntag, 21. Februar, feierte die Kirche am Markt einen bunten Gottesdienst mit der ehemaligen Missionarsfamilie Lüken. Die Gemeinde hat die Familie in ihren 11 Jahren Tätigkeit in Namibia und Malawi begleitet. Nun lebt die Familie wieder in Deutschland. Bei einem gemeinsamen Mittagessen und Kaffeetrinken fanden noch Begegnungen statt. Am frühen Nachmittag stellte sich Familie Schmidt vor, die im Sommer nun nach Malawi ausreisen wird. So wissen wir schon ein wenig über die „neue Familie“, die wir als Gemeinde nun begleiten wollen in Gebet, Kontakt halten und Besuchseinladungen.

20151121_Familie_Schmidt.jpg
Familie Schmidt zieht im Sommer nach Malawi

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s